Über mich

Über mich

„Alles im Leben ist Veränderung.“

Veränderung ist das einzig Konstante in unserem Leben. In der Meditation können wir lernen, mit Veränderung umzugehen und Zugang zu dem zu finden, was uns im Innersten ausmacht. So erfahren wir mehr Klarheit, Freude und Gelassenheit. Wir lernen, das Leben zu verstehen. Ich selbst bin seit vielen Jahren auf diesem Weg, als Juristin (Rechtsanwältin und Richteramtsanwärterin), zweifache Mutter, Autorin, Diplomierte Kommunikationstrainerin und Meditationslehrerin. Als Patientenanwältin stehe ich Menschen zur Seite, die in psychiatrischen Abteilungen zwangsweise untergebracht sind. Im Rahmen meiner Kurse, Trainings, Vorträge teile ich meine Erfahrungen, Methoden und Ideen und entwickle mich weiter.

BUCH

Deine Chancen in der Zukunft verwirklichen

Aktuell arbeite ich auch an einem Buch, in dem es darum geht, wie du deine Chancen in der Zukunft verwirklichen kannst, wenn du Vergangenheit und Gegenwart unmittelbar und ganz verstehst.

Kontaktiere mich einfach!

So erreichst Du mich

E-Mail

Bürozeiten

Mo - Fr 9.00 – 16.00 Uhr

Gleich anrufen

Schreibe mir einen Nachricht
Nina Zappl - Kontaktinfos